NEWSLETTER 

Liebe Freundinnen und Freunde von BACK TO THE ROOTS,
vor zwei Jahren haben wir - geprägt von ständigen Personal-Querelen und den Auswirkungen des Corona-Lockdowns - die Auflösung der Band bekannt gegeben.

 

Aber wie sangen doch schon SPLIFF 1980: "Rock is a drug" - und wer einmal mit dieser Droge infiziert ist, kommt nur schwer wieder davon los ...

 

Und auch Jake und Elwood Blues beschlossen dereinst: "Wir müssen die Band wieder zusammenbringen !"
Folgerichtig heißt es heute - personell umstrukturiert und mit verjüngtem Programm - :

The BTTR-Boys (and -Girls) are back in Town !

Während Anna und Janet sich den Frontgesang teilen, werden sich künftig auch Karim und Volker verstärkt gesanglich betätigen, was unsere musikalische Bandbreite deutlich vergrößert. 

 

Stilistisch sind wir ab sofort etwas flexibler aufgestellt:

Neben den altbewährten Rock-Gassenhauern werden auch neuere Titel präsentiert; auf alle Fälle bleibt das Programm ein interessanter Mix aus Rock, Blues, Soul, Funk und Balladen.
 

 

Für unsere Live-Konzerte gilt weiterhin das Motto: "Spaß für unsere Zuhörer und uns !";

Gig-Anfragen (wir spielen auch für private Anlässe) an: alureis@freenet.de

 

Rockige Grüße
Anna, Chris, Janet, Karim, Matthias, Udo, Volker und Walter